Aus der Region

Medienproduktion in Kiel seit 2009

Für die Region

Bei der Veröffentlichung meines Kurses „Einstieg in die digitale Fotografie – Fotografieren von Grund auf erlernen“ an der Volkshochschule war die Resonanz so groß, dass ich dachte, ich entwickle einen neuen Kurs und organisiere ihn selbst. Meine erfahrene Kollegin Betti Bogya war schnell von der Idee zu begeistern und so werden wir den Kurs gemeinsam  betreuen. 

Kursthema: Food-Fotografie für Einsteiger

Viele Menschen fotografieren mal schnell ihr Gericht, wenn sie im Restaurant sitzen oder zu Hause eine leckere Mahlzeit zubereitet haben. Diese Momente des kulinarischen Glücks möchte man mit seinen Mitmenschen teilen. Aber warum sollte man nicht lernen wie man das köstliche Essen noch besser und ansprechender gestalten kann –  mit dem richtigen Licht, einem ausgewählten Hintergrund und den perfekten Accessoires, die das Ganze noch gefälliger machen? Genau das möchten wir anbieten.

Wir nehmen uns einfache Zutaten, richten alles schön an und sorgen mit Licht, Hintergrund, Untergrund sowie mit schönem Geschirr und Besteck für das perfekte Ambiente. Daraus entsteht eine neue Perspektive und neue Ideen.

Der Kurs wird 4 Stunden dauern. Mit meiner Kollegin, Fotografin Betti Bogya, und einer kleinen Gruppe von Teilnehmern lernen wir wie man ein Essen ansprechend anrichtet und die perfekten Rahmenbedingungen schafft für den perfekten Dinner-Shot.

Am 26.03.2021 um 17 Uhr findet der Fotokurs BBQ mit Style statt (Kosten pro Person: 98 €).

Bei Interesse schreib mir eine Nachricht über das Kontaktformular oder ruf mich direkt an: 0171-6761982

Location: W8, Werftbahnstrasse 8, 24143 Kiel

Wir freuen uns auf euch und auf einen spannenden Nachmittag und Abend mit kulinarischen Köstlichkeiten, Freude am Arrangieren und Fotografieren und netten Gesprächen bei einem guten Tröpfchen.

Kontaktformular

    Ihr Name *

    Ihre E-Mail-Adresse *

    Ihre Nachricht

    Wenn Sie einen Rückruf wünschen, geben Sie bitte hier Ihre Telefonnummer an.

    Ihre E-Mail-Adresse wird niemals veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit einem * markiert.

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden