Über The media production.

Das Unternehmen The media production. ist ein innovatives Medien-Unternehmen, welches seine Kunden mit kompetenter Beratung und bestem Service begeistert.
Die positive Präsentation von Unternehmen im Internet steht bei uns im Fokus.

Wir sind immer auf dem aktuellen Stand der Technik und bieten Printmedien und digitale Erzeugnisse aus einer Hand.
The media production. wurde von Michael Gröblbauer im Jahre 2009 gegründet. Es begann mit der Gestaltung von Printprodukten und entwickelte sich über die Businessfotografie bis hin zur Gestaltung von Unternehmenswebseiten.

Das gesamte Spektrum der Außendarstellung von Unternehmen wurde schnell zum Kerngeschäft.
Es kommen immer neue Geschäftsfelder hinzu, wie z.B. die virtuellen Rundgänge: So können sich die Kunden bereits ein Bild des Angebots machen, bevor sie das Unternehmen das erste Mal betreten. Mittlerweile bieten wir virtuelle Rundgänge auch überregional an und optimieren unser Angebot ständig.

Wir arbeiten gern mit regionalen Partnern, und freuen uns über den konstruktiven Erfahrungsaustausch.

michael_groeblbauerDer Unternehmer und Inhaber von The media production. Michael Gröblbauer ist Bachelor of Arts in Multimedia Production und hat durch seine kaufmännische Ausbildung und die langjährige Erfahrung in der Fotografie eine breite Basis für sein Unternehmen geschaffen und freut sich auf viele weitere Kundenprojekte.