Aus der Region

Medienproduktion in Kiel seit 2009

Für die Region

Gröblbauer Food Fotografie Sandwich

Bei der Veröffentlichung meines Kurses „Einstieg in die digitale Fotografie – Fotografieren von Grund auf erlernen“ an der Volkshochschule war die Resonanz so groß, dass ich dachte, ich entwickle einen neuen Kurs und organisiere ihn selbst.

Kursthema: Food-Fotografie für Einsteiger

Viele Menschen fotografieren mal schnell ihr Essen, wenn sie im Restaurant sitzen oder wenn sie zu Hause eine leckere Mahlzeit zubereitet haben. Man ist stolz auf seine Kreation und möchte diese mit seinen Mitmenschen teilen. Warum sollte man nicht lerne wie man das noch besser und ansprechender gestalten kann mit dem richtigen Licht, einem ausgewählten Hintergrund und den perfekten Accessoires, die das Ganze noch gefälliger machen? Genau das möchte ich anbieten.
Wir nehmen uns einfache Zutaten, richten alles schön an und sorgen mit Licht, Hintergrund, Untergrund und schönem Geschirr und Besteck für das perfekte Ambiente. Daraus entsteht eine neue Perspektive und neue Ideen.
Der Kurs soll 4 Stunden dauern. Mit meiner Kollegin, Fotografin Betti Bogya, und einer kleinen Gruppe von Teilnehmern lernen wir wie man ein Essen ansprechend anrichtet und die perfekten Rahmenbedingungen schafft für den perfekten Dinner-Shot.

Im Herbst 2020 soll der erste Kurs stattfinden.
Bei Interesse schreiben Sie mir eine Nachricht über das Kontaktformular oder rufen mich direkt an: 0171-6761982

    Ihr Name *

    Ihre E-Mail-Adresse *

    Ihre Nachricht

    Wenn Sie einen Rückruf wünschen, geben Sie bitte hier Ihre Telefonnummer an.

    Ihre E-Mail-Adresse wird niemals veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit einem * markiert.